MENSCHEN

dpa

Von dpa

Mi, 14. August 2019

Panorama

Baby Nummer drei da

Alanis Morissette (45), Sängerin, hat ihr drittes Kind zur Welt gebracht. "Er ist da", schrieb die 45-Jährige am Montag auf Instagram zu einem Schwarz-Weiß-Foto des schlafenden Babys, auf dessen Kopf eine Hand ruht. Winter Mercy Morissette-Treadway sei am 8. August geboren worden, gab die gebürtige Kanadierin bekannt. Morissette hat bereits zwei Kinder mit ihrem Ehemann, dem Rapper Souleye.

Zwillinge im Anmarsch

Bode Miller (41), ehemaliger Skirennläufer, wird wieder Vater. "Zwillinge! Eineiige Zwillinge! Ich könnte nicht aufgeregter sein (..)", schrieb Miller am Montag auf Instagram. Im vergangenen Sommer ertrank die 19 Monate alte Tochter des Olympiasiegers in einem Swimmingpool. Millers Ehefrau Morgan war zu der Zeit schwanger. Neben dem heute zehn Monate alten Easton hat das Paar noch die vierjährige Tochter Nash.