Das badische Sonnenmännchen kommt wieder

Klaus Rütschlin

Von Klaus Rütschlin

Mi, 07. März 2001

Südwest

Eine neue Werbekampagne der badischen Winzergenossenschaften mit prominenten "Genießern".

OFFENBURG. Das Sonnenmännchen wird wiederbelebt. Die Werbefigur, die schon 1959 das Licht der Welt erblickte und inzwischen etwas von der Bildfläche verschwunden war, soll auch im neuen Jahrtausend dem Weintrinker beibringen, dass der badische Wein "von der Sonne verwöhnt" und deshalb besonders gut ist. Die Revitalisierung sieht die neue Werbekampagne der Weinwerbezentrale ...

Lesen Sie jetzt alle BZ-Inhalte!

Gratis testen: lesen Sie alle Artikel unbegrenzt. Jetzt einen Monat für 0 € testen

Alternativ können Sie pro Monat 5 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel. Registrieren Sie sich hier:

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel/Monat kostenlos lesen - inkl. BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ