Raum Stuttgart

Feuerwehr nach schwerem Unwetter im Südwesten im Dauereinsatz

dpa

Von dpa

Di, 12. Juni 2018 um 07:38 Uhr

Südwest

Regen, Gewitter und noch mehr Regen: Auch am Montagabend hatten die Feuerwehren im Südwesten zahlreiche Einsätze. Nicht nur Straßen wurden überflutet. Am Dienstag soll es neue Unwetter geben.

Nach erneut starken Unwettern in Baden-Württemberg sind die Feuerwehren in der Nacht zum Dienstag teilweise noch mit Aufräumarbeiten beschäftigt. "Wir werden mit Sicherheit noch ein paar Stunden im Einsatz sein", sagte ein Sprecher der Feuerwehr Esslingen am frühen Dienstagmorgen.

Über den Landkreis Esslingen war am Montagabend ein heftiges Unwetter gezogen – wie über weitere Teile Baden-Württembergs. Straßen wurden überflutet und Keller liefen ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ