Nachschlag beim Essens-Zuschuss?

Initiatorinnen des Endinger Projekts "Kinder-Catering" hoffen auf erneute Beratung im Gemeinderat.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ENDINGEN. Die Initiatorinnen des Projekts "Kinder-Catering in Endingen" hoffen auf eine erneute Abstimmung im Gemeinderat über die Zuschusshöhe für ein gesundes und kindgerechtes Mittagessen für Kinder unter sechs Jahren. In einem offenen Brief an den Gemeinderat reagieren Maren Huth und Sabine Joseph auf den mehrheitlichen Ratsbeschluss vom 28. März, wonach ein solches Essensangebot befristet mit 37 Cent pro Essen bezuschusst werden soll (siehe BZ vom 31. März).

Die beiden Initiatorinnen begrüßen die insgesamt positive Einstellung der Ratsmitglieder zum Thema gesunde Ernährung von Kindern, sind allerdings überrascht über den beschlossenen Zuschuss von 37 Cent. Diese Summe entsprach dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel