Fasnachtsball des Sportvereins
Närrischer Blick auf das Dorfleben
Ein kräftiger Schuss Kommunalpolitik garniert mit viel Witz und Humor, pointenreiche Dialoge, dazu eine gute Darstellung, ideenreiche Kostüme und tanzende Wirbelwinde auf der Bühne – das waren die Zutaten für einen erfolgreichen Fasnachtsball des Sportvereins.
Fr, 20. Feb 2009, 14:53 Uhr
Hinterzarten
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HINTERZARTEN. Ein kräftiger Schuss Kommunalpolitik garniert und glossiert mit viel Witz und Humor, pointenreiche Dialoge, dazu eine gute Darstellung, ideenreiche Kostüme und tanzende Wirbelwinde auf der Bühne – das waren die Zutaten für einen erfolgreichen närrischen Cocktail. Der traditionsreiche Fasnachtsball des Sportvereins, unterstützt von mehreren Vereinen, feierte nach Jahren des Darbens eine glorreiche Wiederauferstehung.
Isabell "Schüleeer", im Elsass geboren, nahm in ihrem "Seminar" die Männerwelt aufs Korn: "Die haben ein Organ, das sie selten benutzen. Manche wissen gar nicht, dass sie es haben. Ich spreche von der Gehirn." Manche Monsieurs benötigten eine Lernphase von 1000 Stunden für das Thema: "Wie ...