Nahversorgung und Nahwärmenetz
Söldens Bürgermeister Markus Rees gibt beim Neujahrsempfang einen Überblick der Themen, die die Gemeinde 2012 beschäftigen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SÖLDEN. Eine Premiere gab es beim Neujahrsempfang der Gemeinde in der Saalenberghalle: Zum ersten Mal trat die jüngst gegründete Chorgemeinschaft Sölden-Ehrenstetten mit ihrer neuen Dirigentin Zsaofia Csakany vor ein größeres Publikum. Gäste aus dem Ort und dem ganzen Hexental hatten sich eingefunden, um mit Bürgermeister Markus Rees zusammen das neue Jahr einzuläuten und auf das alte zurückzublicken.
Mit Stolz zählte das Gemeindeoberhaupt noch einmal auf, was im vergangenen Jahr alles erreicht worden war. So konnte nach dem Umbau des Kindergartens die Kinderkrippe für zwölf Kleinkinder eröffnet werden, was ohne den Bundeszuschuss von 70 000 Euro (Gesamtkosten 130 000 Euro) ...