Nahversorgung und Nahwärmenetz

Söldens Bürgermeister Markus Rees gibt beim Neujahrsempfang einen Überblick der Themen, die die Gemeinde 2012 beschäftigen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Herzlich hieß Söldens Bürgermeister Ma...chaft Sölden-Ehrenstetten willkommen.   | Foto: Anne Freyer
Herzlich hieß Söldens Bürgermeister Markus Rees (links) beim Neujahrsempfang die Dirigentin Szofia Csakany der kürzlich gegründeten Chorgemeinschaft Sölden-Ehrenstetten willkommen. Foto: Anne Freyer

SÖLDEN. Eine Premiere gab es beim Neujahrsempfang der Gemeinde in der Saalenberghalle: Zum ersten Mal trat die jüngst gegründete Chorgemeinschaft Sölden-Ehrenstetten mit ihrer neuen Dirigentin Zsaofia Csakany vor ein größeres Publikum. Gäste aus dem Ort und dem ganzen Hexental hatten sich eingefunden, um mit Bürgermeister Markus Rees zusammen das neue Jahr einzuläuten und auf das alte zurückzublicken.

Mit Stolz zählte das Gemeindeoberhaupt noch einmal auf, was im vergangenen Jahr alles erreicht worden war. So konnte nach dem Umbau des Kindergartens die Kinderkrippe für zwölf Kleinkinder eröffnet werden, was ohne den Bundeszuschuss von 70 000 Euro (Gesamtkosten 130 000 Euro) ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel