Arbeitsvergabe

Nahwärme im Mittelpunkt

In der öffentlichen Sitzung des Gemeinderates am vergangenen Donnerstag standen insbesondere Auftragsvergaben für die Nahwärmeversorgung - hier Lieferung der Übergabestationen sowie der Heizungsregelung - im Mittelpunkt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Arbeiten an der künftigen Heizzentrale liegen im Plan.  | Foto: Chris Seifried
Die Arbeiten an der künftigen Heizzentrale liegen im Plan. Foto: Chris Seifried

GRAFENHAUSEN. In der öffentlichen Sitzung des Gemeinderates am vergangenen Donnerstag standen insbesondere Auftragsvergaben für die Nahwärmeversorgung - hier Lieferung der Übergabestationen sowie der Heizungsregelung - im Mittelpunkt. Bürgermeister Christian Behringer erinnerte daran, dass in der letzten Gemeinderatssitzung am 21. Juli die Vergabe der Lieferung der Übergabestationen sowie der Heizungsregelung von der Tagesordnung genommen werden musste, weil die Auswertung der eingegangenen Angebote noch nicht abgeschlossen war.

Vom Ingenieurbüro Zelsius wurde eine beschränkte Ausschreibung durchgeführt, auf die zwei zu wertende Angebote eingegangen waren. Nun beschloss der Gemeinderat einstimmig, die Lieferung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel