Nahwärme neu gedacht

FDP beantragt Einbau eines zweiten Hackschnitzel-Heizkessels / Auch die Stadt will weg vom Gas.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

. Die FDP-Fraktion im Löffinger Gemeinderat drängt auf den zeitnahen Einbau eines zweiten Hackschnitzel-Heizofens, mit dem Ziel, eine gasunabhängigere Nahwärmeversorgung in Löffingen zu schaffen, und hat in der zurückliegenden Gemeinderatssitzung einen entsprechenden Antrag an Funktionsträger aus Verwaltung und Gemeinderat überreicht. Bereits in der Sitzung entspann sich eine Diskussion zum Thema Nahwärmeversorgung.

Kopien des besagten FDP-Antrags hatte der FDP-Fraktionssprecher Rudolf Gwinner an die Fraktionen der CDU und der SPD sowie an Stadtbaumeister Udo Brugger überreicht. Für Bürgermeister Tobias Link habe die Verwaltung den Antrag entgegengenommen, da dieser am Tag ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rudolf Gwinner, Udo Brugger, Manfred Furtwängler

Weitere Artikel