Narretei gründlich missverstanden
Bewährungsstrafen und Geldbußen für zwei Laufenburger Brüder wegen Körperverletzung und Bedrohung bei der Städtlefasnacht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG/BAD SÄCKINGEN. Mit zwei renitenten Brüdern aus Laufenburg hatte sich das Bad Säckinger Amtsgericht zu befassen. Zur Verhandlung standen gefährliche Körperverletzung, versuchte Körperverletzung, Beleidigung, versuchte Nötigung, Bedrohung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Fahren ohne Erlaubnis. Die 18 und 20 Jahre alten Brüder kassierten Jugendstrafen von sechs und sieben Monaten auf Bewährung. Dazu Geldbußen von 600 und 750 Euro.
Amtsrichter Thomas Müller fand deutliche Worte: "Die Sauferei muss aufhören." Nicht zum ersten Mal brachten sich die beiden jungen Männer durch übermäßigen Alkoholgenuss in Schwierigkeiten. Insbesondere der Ältere hat sich nach eigenen Angaben schon mehrmals bis zum "Filmriss" betrunken. Auf die Frage, ...