Naturparkmarkt zieht Massen an

50 Stände waren bei schönem Wetter stets dicht umlagert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kein Naturparkmarkt ohne alte Handwerk...gab es selbst geflochtene Weidenkörbe.  | Foto: Hans-Jürgen Sackmann
1/2
Kein Naturparkmarkt ohne alte Handwerkskunst. In Wallbach gab es selbst geflochtene Weidenkörbe. Foto: Hans-Jürgen Sackmann

. Dank herrlichem Spätsommerwetters gab es am Samstag in Wallbach beim Naturparkmarkt auch ohne Dorffest und Rahmenprogramm dichtes Gedränge an den 50 Ständen. Zum zweiten Mal präsentierte sich der Markt ohne Dorffest aber zusammen mit dem Schlachtfest der Familie Thomann nicht in der Dorfmitte, sondern wieder im Unterdorf bis hin zum Müllmuseum.

Um Punkt 11 Uhr eröffneten Ortsvorsteher Fred Thelen und Bürgermeister Alexander Guhl das Marktgeschehen. Beide fühlten sich für das herrliche Wetter verantwortlich. Nicht beachtet hatten sie, dass ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel