Netzarbeiter mit dem richtigen Profil

Der TC Rot-Weiß Tiengen ist so ausgeglichen besetzt, dass der Klassenerhalt in der Tennis-Badenliga zu schaffen sein sollte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TENNIS (mat). Wirtschaftsbosse und Betriebswissenschaftler sind sich einig. Das Anforderungsprofil von Arbeitskräften in einer globalisierten Welt beinhaltet hohes Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit. So gesehen kann den Netzarbeitern des TC Rot-Weiß Tiengen nichts mehr passieren. "Wir sind ausgeglichen besetzt und können auf jede Situation reagieren", sagt Teamchef Gerd Albiez. Die Verantwortlichen scheinen alles getan zu haben, um auch in der bevorstehenden Badenliga-Saison den Klassenerhalt zu schaffen.

"Wir verstehen uns als Plattform für junge Spieler aus der Region, die auf hohem Niveau Tennis spielen wollen", sagt TCT-Manager Peter König. Dem Lockruf des höchstklassigen Tennisklubs am Hochrhein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel