Neue Bonuskarte soll Kulturabonnenten in Schopfheim und Wehr gewinnen
Schopfheim und Wehr setzen auf verstärkte Werbung und eine neue Bonuskarte, um noch mehr Besucher für ihre Kulturveranstaltungen zu gewinnen. Aber auch die vorgelegte Bilanz kann sich sehen lassen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Öffentliche Kulturveranstaltungen benötigen zwar Subventionen, aber dafür tragen sie zur Identität, Attraktivität und zur Lebensqualität von Städten und Gemeinden bei. Dies wurde am Mittwoch in der Sitzung des Ausschusses für Kultur, Tourismus und Städtepartnerschaften deutlich. Auch Vertreter aus Schopfheim nahmen teil, da die beiden Kommunen seit Jahren ein gemeinsames Kulturprogramm unter dem ...