Neue Ideen begeistern das Publikum
Die Trachtenkapelle Ibach-Wittenschwand und der Kirchenchor Hierbach-Ibach gestalten ihr erstes gemeinsames Konzert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
IBACH. Ein begeistert aufgenommenes Konzert gab die Trachtenkapelle Ibach-Wittenschwand in Kooperation mit dem Kirchenchor Hierbach-Ibach in der gestopft vollen Ibacher Gemeindehalle, in der von Anfang an eine Bombenstimmung herrschte. Nicht nur die Zusammenarbeit beider Ensembles indes war ein Novum an diesem Konzertabend, die Trachtenkapelle unter ihrem neuen Vorstand Tobias Müller und mit dem jungen Dirigenten Andreas Seitz wartete auch sonst mit etlichen gut gelungenen neuen Ideen auf.
Das Programm war trotz der Beschränkung auf zweimal vier Werke höchst abwechslungs- und nuancenreich. Und Ronja Wehrle sorgte mit ihrer ebenso angenehmen wie kompetenten Ansage für den richtigen Durchblick.Das Konzert stand unter dem Motto "Heimat & Hollywood", ...