Eishockey
Neue Leidenschaft bei den Wild Wings
Trainer Sundblad lobt die Cracks des Schwenninger DEL-Klubs nach dem 2:1-Sieg in Straubing, die sich für fünf Wochen harter Arbeit belohnten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Wild Wings konnten zwei Tage nach der 1:4-Heimniederlage gegen Mannheim ihren Negativtrend stoppen und einen 2:1-Sieg in Straubing einfahren. "Wir haben mit viel Leidenschaft gespielt. Ich bin sehr zufrieden und freue mich vor allem für die Jungs, die in den vergangenen fünf Wochen so hart gearbeitet haben", erklärte SERC-Trainer Niklas Sundblad nach dem Sieg gegen die Tigers.
Die Partie in Straubing war keine spielerische Offenbarung und auch die Torausbeute durch Max Görtz und Travis Turnbull blieb weiter bescheiden, aber Einsatz und Kampf ...