Neue Leitwölfe, hohes Tempo

Der Eishockey-Zweitligist EHC Freiburg besiegt im ersten Heimspiel den amtierenden Meister Ravensburg Towerstars mit 3:2.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
EHC-Akteur Luke Pither bejubelt  das e...te-Keeper Olaf Schmidt ist geschlagen.  | Foto: Patrick Seeger
EHC-Akteur Luke Pither bejubelt das erste Pflichtspieltor in der umbenannten Echte-Helden-Arena. Gäste-Keeper Olaf Schmidt ist geschlagen. Foto: Patrick Seeger

FREIBURG. Perfekte Heimpremiere für den EHC Freiburg: Ein temporeiches Eishockeyduell gewannen die Wölfe gegen den DEL-2-Meister Ravensburg Towerstars mit 3:2 (1:0, 1:2, 1:0). Vor 2125 Zuschauern überzeugte der Zweitligist aus dem Breisgau mit schnellem und aggressivem Eishockey.

Das erste Heimspiel in der Saison ist immer etwas Besonderes. Mitunter ist es ein Wiedersehen mit vielen alten Bekannten, doch gibt es auch viel Neues zu beobachten: neue Spieler, ein neuer Trainer, ein neues System. Und vor dem Eröffnungsbully auch einen neuen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel