Neue Operationsmethode an Klinik
Donaueschinger Krankenhaus bietet Verfahren in Knie-Endoprothetik an, das optimalen Sitz des künstlichen Kniegelenks garantiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN (chn). Im Donaueschinger Krankenhaus, das zum Schwarzwald-Baar-Klinikum gehört, gibt es jetzt eine Neuerung, die dabei helfen soll, den Klinikstandort Donaueschingen zu stärken. Es bietet seit kurzem als bislang einzige Fachklinik in Deutschland eine neue Operationsmethode in der Knie-Endoprothetik an, welche die optimale Platzierung des künstlichen Kniegelenks garantiert.
Das Donaueschinger Krankenhaus hat mit den Turbulenzen im Gesundheitswesen in den vergangenen Jahren einiges mitgemacht. Um Kosten zu sparen, wurde die Verwaltung für einige Jahre in private Hände gegeben, die Geburtenstation wurde ein Opfer des Kostendrucks, und viele Menschen auf der Baar unkten mit Blick auf ...