Neue Skateanlage sorgt für Verdruss

Jugendliche sind mit der Dimensionierung nicht zufrieden und sehen ihre Anregungen nicht richtig verwirklicht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Erst vor kurzem wurde die neue Skateanlage unterhalb des Schlaichturms eingeweiht, wobei man sich seitens der Stadt besonders darüber freute, dass man die Anlage in enger Kooperation mit den Jugendlichen geplant und aufgestellt hat. Nun wird allerdings Kritik an der Anlage laut, wobei Jugendliche darauf verweisen, dass die aufgestellten Geräte nicht dem entsprechen, was im Vorfeld besprochen und seitens der Stadt auch zugesagt wurde.

Christian Lanshoeft, selbst Skateborder und Mitarbeiter im Carhartt Skatepark, der sich in einer schriftlichen Stellungnahme als "Sprachrohr der Skater" bezeichnet und in dieser Funktion den gesamtem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel