Neue Strukturen als Ziel

Der Gemeinderat will sich in den gestern begonnenen Etatberatungen Detaildebatten ersparen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH. Auf eine neue Linie in den Haushaltsberatungen, die gestern begonnen haben, hat sich der Waldkircher Gemeinderat verständigt. Anstatt sich in Zeit raubenden Detaildiskussion zu verlieren, will das Gremium die angesichts der angespannten Etatlage nötigen grundsätzlichen Änderungen in der bereits eingesetzten Haushaltsstrukturkommission diskutieren.

Die Gemeinderäte, die gestern Nachmittag im Rettungszentrum damit begannen, den 48,58 Millionen Euro umfassenden Etatentwurf zu diskutieren, folgten einem entsprechenden Vorschlag der SPD-Fraktion. "Punktuelle Kürzungen wie in den vergangenen Jahren vorzunehmen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel