Neue Wege für den Nachwuchs

Der Handball-Club SG Köndringen-Teningen startet "Sport schafft Persönlichkeit"-Projekt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HANDBALL. Wer meint, SSP sei das neue Schnellfahrstabilisierungsprogramm eines namhaften Autobauers, der irrt: SSP ist das neue "Sport schafft Persönlichkeit"-Projekt des Handball-Clubs SG Köndringen-Teningen, das Jugendliche zu kompetenten Betreuern von "Spofunnis" qualifizieren soll. Der Teninger Gemeinderat hat SSP in seiner jüngsten Sitzung einen 10 000 Euro schweren Zuschuss zugesagt. Das Dreifache wird das Projekt in den kommenden drei Jahren benötigen.

Spofunnis ist eine eigene Abteilung des erfolgreichsten Vereins im Breisgau, die vom Teninger Spieler und Diplom-Sozialpädagogen Robert Korb geleitet wird: "Wir wollen mit dem Projekt 40 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel