Neue Werbung für den Hotzenwald

Bei einem Workshop und einer Diskussionsveranstaltung der Tourismus-GmbH wurden neue Ziele für die Urlaubsregion formuliert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HERRISCHRIED/RICKENBACH/GÖR - WIHL. Mit einem dreistündigen Marketing-Workshop und anschließender Informationsveranstaltung trimmten die Tourismus-GmbH und engagierte Vermieter das Tourismusschiff Hotzenwald für neue Herausforderungen im Wettbewerb. 22 Workshop-Teilnehmer stellten die Organisatoren des Treffs am Dienstag in der Rotmooshalle zufrieden – anders als die Zahl der Beteiligten an der Anschlussdiskussion.

Für den GmbH-Geschäftsführer Roland Baumgartner war das geringere Interesse an der Anschlussveranstaltung mit Beschlussvorschlägen enttäuschend. Mit den GmbH-Vertretern diskutierten etwa 15 Vermieter und einzelne ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel