Neuenburg führt Carsharing ein

Die Stadt kooperiert mit der "Stadtmobil Südbaden", die zum Auftakt eine Mobiliäts-Zukunftswerkstatt empfiehlt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

NEUENBURG AM RHEIN. Konkrete Projekte füllen die Bewerbung der Stadt Neuenburg am Rhein um den "European Energy Award" mit Inhalten. So soll nun das Carsharing eingeführt werden. Dazu hat die Stadtverwaltung das erfahrene Freiburger Unternehmen "Stadtmobil Südbaden AG" an Bord geholt. Beeindruckt von den Leistungen stimmte der Gemeinderat in der letzten Sitzung des Jahres für die Kooperation.

Bisher hat die Stadt laut Bürgermeister Joachim Schuster rund 50 Maßnahmen auf den Weg gebracht, teilweise beendet oder in die weitere Planung aufgenommen. Künftig will sich die Zähringerstadt intensiver mit der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel