Neuenburger Innenstadt wird zur Drehscheibe

Die 5. Etappe der Regio-Tour führt gleich dreimal durch die Zähringerstadt / Schon drei Stunden vor dem Startschuss stellen sich die Fahrer vor / Showprogramm.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

NEUENBURG AM RHEIN (mps). Neuenburg gehört zum dritten Mal zum Programm der Regio-Tour. Und gleich dreimal wird die Zähringerstadt bei der fünften und letzten Etappe des Rennens am Sonntag, 11. August, durchfahren. Die nahezu 150 Radprofis aus zahlreichen international erstklassigen Rennställen wie Jean Delatour, Team Telekom, Team Coast und Rabobank starten an diesem Tag nicht nur in Neuenburg. Die Innenstadt wird angesichts der Schleife, die gefahren wird, zum Dreh- und Angelpunkt der Etappe.

Insgesamt werden fast 50 Kilometer der gesamten Distanz an diesem Tag im Bereich der Gesamtstadt Neuenburg gefahren. Deshalb sind die Radrennfahrer zweimal in den Ortsteilen Zienken und Grißheim und einmal in Steinenstadt zu sehen sein. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Karsten Migels, Andreas Klöden, Damiano Cuneo

Weitere Artikel