Neuer Besitzer, alter Name

Das Donaueschinger Unternehmen Klann wurde verkauft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DONAUESCHINGEN (gv). Nach dem Verkauf der Stegmann GmbH an die Sick AG erfolgte jetzt der Verkauf einer zweiten Donaueschinger Firma binnen weniger Wochen. Horst Klann hat das von ihm seit knapp 25 Jahren aufgebaute Unternehmen für Spezialwerkzeuge für die Autoindustrie an den Werkzeughersteller Gedore in Remscheid veräußert. Der Standort Donaueschingen wird aber erhalten und deutlich ausgebaut.

Tausende Betriebe in Deutschland ha ben ein Generationsproblem. Die Kinder wollen oder können das vom Vater geführte Unternehmen nicht übernehmen. Eine Nachfolge kann so nur mit externer Hilfe gesichert werden. So ist es ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel