Neuer Bildschirm, neues Kursangebot

Das Bildungswerk Rickenbach widmet sich der Geschichte Israels und plant eine Reise in das Land / PC- und Sprachkurse sind gefragt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RICKENBACH. Das Angebot eines Bildungswerkes auf dem Hotzenwald muss bestehen bleiben, weil die Nachfrage aus der Bevölkerung insbesondere nach PC- und Sprachkursen groß ist. Dieses Resümee zog der Vorsitzende des Rickenbacher Bildungswerks, Josef Vogt, am Montagabend in der Jahresversammlung des Kuratoriums des Bildungswerks. Das aus Vertretern der katholischen und evangelischen Kirchengemeinde sowie der politischen Gemeinde gebildete Gremium beschloss im Jugendheim bereits ein neues, vielseitiges Programm.

Ins Auge gefasst wurde auch ein Abend, an dem über das Bildungswerkangebot informiert werden soll. Er soll am 19. September, ab 19 Uhr, in der Hauptschule von Rickenbach stattfinden. Das nach einer kurzzeitigen Ruhepause im letzten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel