Neuer Gemeinderat im Amt

Waldshut-Tiengens OB Martin Albers verpflichtet Gremium im Beisein von 400 Gästen  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Verabschiedet: die Stadträte Marina Sc...chlegel und Eugen Schupp (von links)    | Foto: Herbst
Verabschiedet: die Stadträte Marina Schlosser, Kurt Reckermann, Jürgen Paul, Christian Ruch, Hans Studinger, Ortsvorsteher Martin Jehle, Stadträtin Antonia Kiefer sowie die Ortsvorsteher Hansjörg Birkenberger, Hans Winterhoff, Markus Ebi, Erwin Schlegel und Eugen Schupp (von links) Foto: Herbst

WALDSHUT-TIENGEN (rog). Sie sind mitverantwortlich für das Wohl von 23 000 Einwohnern, für ein Krankenhaus mit 500 Beschäftigten sowie für Schulen, Kindergärten und einen Jahreshaushalt von 60 Millionen Euro – die 26 Mitglieder des neuen Gemeinderats von Waldshut-Tiengen. 400 Gäste erlebten am Montagabend mit, wie Oberbürgermeister Martin Albers die Stadträtinnen und Stadträte für die neue, fünfjährige Amtszeit verpflichtete.

In der Stadthalle in Tiengen verpflichtete Oberbürgermeister Martin Albers die am 7. Juni bei der Gemeinderatswahl wiedergewählten und neu gewählten Gemeinderatsmitglieder in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel