Interview mit Organisator

Neuer Ort, neues Konzept – so wird am Wochenende "Waltershofener Fäscht" gefeiert

Gretha Keim

Von Gretha Keim

Di, 05. September 2023 um 14:30 Uhr

Waltershofen

BZ-Plus Seit 1983 fand alle zwei Jahre – mit Ausnahme von 2021 – das Waltershofener Dorf- und Weinfest statt. Dieses Jahr gibt es dabei einige Veränderungen. Norbert Glöckler berichtet, was zu erwarten ist.

BZ: Das "Waltershofener Dorf- und Weinfest" gab es 19 Mal. Nun wird es zum "Waltershofener Fäscht". Was wird dieses Jahr anders sein?
Glöckler: Wir haben erstmal einen ganz neuen Standort. Eigentlich war das Fest immer in der Ortsmitte, in der ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung