BZ-Interview

Neuer Schwarzwaldmilch-Chef will Marke bekannter machen

"Auf den Schwarzwald kommt es an." Andreas Schneider ist der neue Chef der regionalen Molkerei Schwarzwaldmilch. Die will er als Marke noch bekannter machen. Ein Interview.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ihm schmeckt’s  | Foto: dpa
Ihm schmeckt’s Foto: dpa
BZ: Sie kommen von Hochwald, einer der größten deutschen Molkereien. Dort werden im Jahr zwei Milliarden Liter Rohmilch verarbeitet, bei der Schwarzwaldmilch ist es ein Zehntel davon. Es gibt viele Fusionen in der Branche, der Trend geht zur Größe. Hat eine kleine Molkerei Chancen, unabhängig zu bleiben?
Schneider: Ja. Und das sage ich nicht, weil es das erklärte Ziel der Eigentümer ist, die Schwarzwaldmilch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel