Volleyball
Neuer Stern am deutschen Volleyball-Himmel bei 1844 Freiburg
Die Volleyballer des Zweitligisten 1844 Freiburg laden zum großen Pokalfest: Am Mittwoch, 20 Uhr, stehen sie im Pokal-Achtelfinale dem Erstliga-Tabellenführer United Volleys gegenüber.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VOLLEYBALL. So ein Spiel hat es in diesem Jahrtausend noch nicht gegeben im Freiburger Volleyball. Am heutigen Mittwoch, 20 Uhr, liefern sich die Akteure des Zweitligisten 1844 Freiburg in der heimischen Burdahalle einen Schlagabtausch mit einem herausragenden Vertreter der höchsten deutschen Spielklasse – und das unter Pflichtspielbedingungen: Die United Volleys Rhein-Main, derzeit Tabellenführer der ersten Bundesliga, gehen als klarer Favorit in das deutsche Pokal-Achtelfinale, das die Freiburger Gastgeber als Volleyballfest inszenieren wollen.
Der GegnerFür die Süddeutsche Zeitung sind die United Volleys "das spannendste Volleyball-Projekt der neuen Saison". In der Tat scheint die völlig neu zusammengesetzte Mannschaft, die aus dem Vorjahr nur einen Spieler übernahm, schon in dieser Saison die Doppelherrschaft von Friedrichshafen und Berlin zu gefährden. Bei ...