Neuer Torwart für Racing

Mike Penders wechselt von Chelsea London ins Elsass. Der 20-jährige Belgier soll die neue Nummer eins im Tor werden. Darüber hinaus geht das Testspiel gegen Galatasaray Istanbul mit 1:3 verloren.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im Testspiel gegen den türkischen Meister Galatasaray Istanbul unterlag der französische Fußball-Erstligist mit 1:3. Dabei musste Racing-Coach Liam Rosenior gleich neun Spieler ersetzen. Der von Dortmund zu Racing gewechselte Soumaila Coulibaly fällt für mindestens vier Wochen aus. Bei zwei Standards und einer harmlosen Flanke profitierten die Stürmer von Galatasaray von Abstimmungsproblemen in der neu sortierten Racing-Defensive. Milos Lukovic sammelte nach seiner Einwechslung nicht nur durch seinen Treffer für Racing Punkte. Der junge Serbe überzeugte auch durch seine Präsenz im Strafraum. Beim türkischen Meister wurde der Neuzugang und deutsche Nationalspieler Leroy Sané in der 75. Minute eingewechselt.

Darüber hinaus meldet Racing einen weiteren Neuzugang: Nach Joaquin Panichelli haben die Elsässer auch den Wechsel auf Leihbasis des belgischen Torhüters Mike Penders (20) von Chelsea London zu Racing Straßburg perfekt gemacht.
Schlagworte: Joaquin Panichelli, Mike Penders, Leroy Sané
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel