Neues Abo-Programm:Bekannte Fernsehstars sind zu Gast
Mal ernst, mal heiter, mal romantisch, mal klassisch: Das neue Abo-Programm des Kulturamts Lahr wurde vorgestellt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Shakespeare, Brecht und Büchner werden in der Spielzeit 2013/14 auf die Bühne der Lahrer Stadthalle gebracht. Gestern hat die Stadt ihr kommendes Abo-Programm vorgestellt. Mit dabei sind auch namhafte Schauspieler wie Suzanne von Borsody, Helmut Zierl und Leonard Lansink. In der Reihe der Symphoniekonzerte wird erstmals ein ehemaliger Harfensolist der Wiener Philharmoniker in Lahr gastieren.
Der Startschuss für das Abo-Programm 2013/14 fällt am 8. Oktober mit einem "haarsträubenden Agententhriller", wie Kulturamtsleiter Gottfried Berger ankündigte. Gezeigt wird die Komödie "Sein oder Nichtsein" von Nick Whitby. Das Abo-Jahr 2014 wird mit Shakespeares Schauspiel "Der Kaufmann von Venedig" ...