Neues Outfit für die Uni Freiburg

Helena Barop & Philip Hehn

Von Helena Barop & Philip Hehn

Do, 24. September 2009 um 16:39 Uhr

Uni (fudder) Uni

Corporate Design - hinter diesem Anglizismus verbirgt sich etwas ganz Simples: Das einheitliche Aussehen einer Firma oder eines Unternehmens. Die Uni Freiburg hüllt sich ab Oktober in ein maßgeschneidertes Corporate Design. Ihre neue Garderobe hat einiges gekostet. Wie sieht sie aus? Wer hat sie entworfen? Und warum?


Blau-rot-grau, mit Bildern und vor allem viel einheitlicher als früher kommt die Uni bald daher. „Wo Uni drin ist, soll auch Uni drauf stehen“, sagt Christina Schoch aus ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung