Kreisliga A

Neuland für den Neuen in Grafenhausen

BZ-Plus Der SV Grafenhausen wird mit einem neuen Trainer in die Saison gehen. Nach dem Abschied von Nils Boll steht nun Georg Isele auf der Kommandobrücke, der bis dato noch nie im Schwarzwald gearbeitet hat.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Als Coach hat Georg Isele vieles erlebt und so ziemlich alles gesehen. Mehr als sein halbes Leben steht der 60-Jährige mittlerweile an der Seitenlinie und bringt seinen Spielern das Einmaleins des Fußballs bei. Mit reichlich Erfolg, denn unter anderem führte er den SV Stühlingen oder den FC Tiengen in die Landesliga. Selber Fußball ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Georg Isele, Nils Boll, Pellegrino Matarazzo

Weitere Artikel