Neun Löffinger Paukenschläge
Hinterzartener Remis / Drei Saiger Niederlagen in sechs Tagen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra). Doppelt gefordert war Tabellenführer FKB Villingen an Ostern und nutzte die sich bietende Chance mit zwei Siegen, um die komfortable Führung auszubauen. Die Rothosen des FC Löffingen mussten "nur" am Karsamstag antreten und feierten mit einem 9:0-Erfolg über den FC Bad Dürrheim II den höchsten Heimsieg seit Jahren. Die am Samstag spielfreien Hinterzartener fanden am Ostermontag nicht zu ihrer gewohnten Leistung und kamen beim Aufsteiger FC Kappel nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus. Nach drei Spielen in sechs Tagen stehen die Saiger Fußballer ganz unten mit leeren Händen da.
FC Kappel - SV Hinterzarten 1:1 (0:1). In der ersten Halbzeit verlief die Partie ausgeglichen. Alles sah so nach einem 0:0 zur Pause aus. Doch die Hinterzartener nutzten einen Stellungsfehler der Gastgeber zur Führung aus. Schütze des 1:0 war der ehemalige Profifußballer des SC Freiburg, Jörn Schwinkendorf. Doch Kappel drückte nach dem Wechsel sofort auf den Ausgleich. Es ...