Landesliga

Neun Tore und eine Kirmeseinlage bei Rheinfelder Triumph in Wittlingen

BZ-Plus 7:2-Derbysieg beim FC Wittlingen: Der FSV Rheinfelden setzt seinen starken Saisonstart fort. In der Schlussphase gibt es dreimal Rot – inklusive einer bizarren Kirmes-Boxeinlage.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Gedanken machen, wo wir den Heb...erneut agilen FSV-Stürmer Nico Szyszka  | Foto: Gerd Gründl
„Gedanken machen, wo wir den Hebel ansetzen“: Wittlingens Verteidiger Arian Palatini (links) gegen den erneut agilen FSV-Stürmer Nico Szyszka Foto: Gerd Gründl
Auf dem Rasen des FC Wittlingen ebbte der Jubel der Fußballer des FSV Rheinfelden über den zweiten Treffer gerade ab, als an der Seitenlinie plötzlich lauter Applaus ertönte. Mit einem breiten Grinsen steuerte Denis Quintero die Rheinfelder Ersatzbank an und wurde von seinen Teamkollegen mit einem ebenso freudigen Lachen empfangen. Der kubanische Torhüter hatte eigentlich von Beginn an seinen Bruder Dany Quintero ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel