Neustart beim Männerchor Murg
Nach dem plötzlichen Tod des einstigen Vorsitzenden Manfred Eschbach ruht Verantwortung auf den Schultern eines Vorstandstrios
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MURG. Das vergangene Vereinsjahr war für den Männerchor Murg kein einfaches Jahr und geprägt von einigen Todesfällen innerhalb der Sängerschar. Nichtsdestotrotz machte der Verein einen mutigen Schritt nach vorne und steht nun an einem Neubeginn. Vor allem der plötzliche Tod des langjährigen Vorsitzenden Manfred Eschbach im Mai 2008 stellte den Verein vor große Herausforderungen. Nach eingehender Beratung war man sich einig, dass künftig ein Team aus drei gleichberechtigten Mitgliedern den Vorsitz übernimmt.
Einst hatte Manfred Eschbach alle Fäden des Vereins fest in der Hand, was allen schmerzlich bewusst wurde, als er plötzlich nicht mehr da war. "Trotz der schwierigen Situation konnten wir das Schiff des ...