Neustart im "Hirschen"
Mit der "Marc Amacher Band" startet der Verein Exbluesive nach langer Pause seine Konzertreihe / Erster Auftritt im Gasthaussaal.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Eine zweifache Premiere ist am Donnerstagabend in Langenau über die Bühne gegangen: Einerseits startete der Schopfheimer Verein "Jazz und Blues Südbaden – Exbluesive" nun wieder mit seiner beliebten Konzertreihe durch. Und andererseits war der Auftritt der "Marc Amacher Band" aus der Schweiz das erste Konzert, das im wiederbelebten Langenauer "Hirschen" stattfand. Die Resonanz war mit rund 120 Zuschauern gewaltig und "Exbluesive" will das Gasthaus und vor allem den Konzertsaal als festen Auftrittsort etablieren.
"Die Stimmung war einfach nur Bombe", erzählte Manfred Bockey, so etwas wie der musikalische Leiter des Vereins, nach dem Konzert mit dem charismatischen Marc Amacher. Der Bandleader – einst schon Finalist in der TV-Show ...