Neuverpachtung ist geregelt

Für gemeindeeigene landwirtschaftliche Grundstücke / Bürgermeisterstelle wird ausgeschrieben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STÜHLINGEN. Es war eine schwere Geburt – jetzt aber scheint die Stadt Stühlingen eine für alle Beteiligten gute Lösung für die Verpachtung der gemeindeeigenen landwirtschaftlichen Grundstücke gefunden zu haben. Dem Beschlussvorschlag der Verwaltung, die Grundstücke den bisherigen Pächtern mit einer Erhöhung des Pachtpreises anzubieten, stimmte der Stühlinger Gemeinderat in seiner Sitzung am Montagabend zu.

Zur Sachlage: Die derzeit bestehenden Pachtverhältnisse für landwirtschaftliche Grundstücke laufen alle zum 31. Oktober 2017 aus. Eine Neuverpachtung steht also an, und da die Pachtpreise seit dem Jahr 2004 nicht verändert wurden, sollen die Preise im Zuge der Neuverpachtung an die allgemeine Preisentwicklung angepasst werden. Wie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel