Account/Login

SC-Newsblog

Newsblog: SC-Freiburg-Spieler Merlin Röhl nach erstem Training in Schruns: "Wir haben es richtig genossen"

Niklas StaigerLeander Berger
  • &

  • Do, 18. Juli 2024, 18:30 Uhr
    SC Freiburg

     

Das erste Training des SC Freiburg im Trainingslager in Schruns ist absolviert. Merlin Röhl zieht ein positives Fazit – sagt aber auch: "Ich muss mich noch verbessern." Die Live-Eindrücke aus Schruns im Newsblog.

Merlin Röhl bei der ersten Einheit des Trainingslagers in Schruns.  | Foto: Achim Keller
Merlin Röhl bei der ersten Einheit des Trainingslagers in Schruns. Foto: Achim Keller
SC-Flatrate: Lesen Sie unsere Webseite BZ Online und die News-App BZ-Smart mit allen Infos zum SC Freiburg 90 Tage für einmalig 9 Euro: Jetzt bestellen!

Die wichtigsten News zum SC Freiburg in Kürze:
  • Anfang und Ende zuhause: Die Bundesligasaison 2024/2025 beginnt und endet für den SC Freiburg mit einem Heimspiel – für beide Profimannschaften, denn auch die SC-Frauen hatten Glück mit der Spieltagsterminierung.
  • Vertrag verlängert: Max Rosenfelder und der SC Freiburg haben sich nach einer verletzungsgeplagten Saison auf eine Vertragsverlängerung geeinigt.



Neu: Jetzt Push-Nachrichten für den SC Freiburg aktivieren!

Push-Nachrichten