Nicht gespielt und doch gewonnen
1:1 zwischen Bräunlingen und Löffingen hilft Tabellenführer DJK.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra). Einen Sieger hat das Spitzenspiel zwischen dem FC Bräunlingen und dem FC Löffingen trotz des 1:1-Remis: Denn die spielfreie DJK Donaueschingen ist damit weiter Spitzenreiter und hat zwei Spieltage vor Saisonschluss die besten Aussichten, Meister zu werden. Einen herben Rückschlag im Kampf um den Klassenerhalt hat der SV Grafenhausen hinnehmen müssen und das Heimspiel gegen Überauchen nach desolater Leistung mit 3:5 verloren. Gibt es fünf Absteiger, wird die Elf von Eckart Ackermann dabei sein.
FC Bräunlingen - FC Löffingen 1:1 (1:1). Das Spitzenspiel im Otto-Würth-Stadion hatte nicht die erwartete Klasse. Nach der ersten Viertelstunde, in der sich beide Mannschaft abtasteten, hatte Kritzer eine Chance, doch Gästekeeper Lauble war einen Schritt schneller (16.). Kurz vor dem 1:0 rettete Müller in letzter Sekunde vor einem einschussbereiten Gästespieler. Karaki leistete dann die Vorarbeit zur Führung. Tobais Fox ...