Nicht vor Ehrfurcht erstarren

Spvgg. Lahr fühlt sich gegen den SC Kappel als Außenseiter / SCK hat Platz zwei im Visier, aber Trainer Isele bleibt zurückhaltend  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gerne würde die Spvgg. Lahr zu einem H...wie hier ihr Abwehrrecke Sascha Bohl.   | Foto:  Peter Aukthun (a)
Gerne würde die Spvgg. Lahr zu einem Höhenflug ansetzen – so wie hier ihr Abwehrrecke Sascha Bohl. Foto:  Peter Aukthun (a)

FUSSBALL LANDESLIGA: Spvgg Lahr – SC Kappel, Samstag, 14.30 Uhr, Sportplatz Klostermatte (udk). Wie schnell sich die Vorzeichen ändern. Im Frühsommer zitterten beide Mannschaften um den Klassenerhalt. Am letzten Spieltag vor der Winterpause wird den Gästen sogar ein Blick auf Platz zwei gestattet, während die Spvgg. darauf achten muss, dass der Abstand zum hinteren Mittelfeld nicht abbricht.

"Nach den letzten Ergebnissen und dem Tabellenstand sind wir Außenseiter", sagte Hubertus Leptig. Aber diese Position scheint seiner Elf zu liegen. Die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel