Nicole Langenbacher trifft 602 Kegel
Hölzlebrucker U-18-Keglerin beim Ländervergleich die Beste / Zwei Siege für den SKV Hochschwarzwald beim Jugendspieltag.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KEGELN. In Dittishausen und Bonndorf fand der erste Jugendspieltag um die südbadische Mannschaftsmeisterschaft statt. Wolfgang Lange aus Tuttlingen, der südbadische Sektionsjugendwart, war mit den Leistungen der elf Mannschaften zufrieden. Am erfolgreichsten war der SKV Hochschwarzwald, der in der weiblichen U-18-Klasse und bei den Jungen U 14 die Siegerteams stellte. Je einmal erfolgreich waren der KSV Freiburg (Jungen U 18) und konkurrenzlos der KV Lahr bei den Mädchen U 14. Der zweite Jugendspieltag findet am 24. November in Weil statt.
Bei den U-18-Keglerinnen siegte der SKV Hochschwarzwald (SKVH) mit 2067 Mannschaftskegeln vor dem KV Lahr (1955). Die Siegermannschaft spielte mit Jana-Sophie Bachert vom Bundesligisten SKV Bonndorf, die mit 550 Kegeln und keinem Fehlwurf die ...