"Nie Kopf hängen lassen"
BZ-Interview: Keven Hill, seit dieser Saison erster Torhüter des Verbandsligisten SV Weil.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Sieben Spiele hat es gedauert, bis der SV Weil in der Fußball-Verbandsliga mal wieder ohne Gegentor blieb. Mit dem 3:0-Erfolg beim SV Endingen beendeten die Weiler am vergangenen Samstag zudem eine bittere Serie von vier Niederlagen in Folge. Großen Anteil daran hatte Torhüter Keven Hill, der gerade in der ersten Halbzeit mit reflexhaften Paraden glänzte. Vor dem Heimspiel am Samstag gegen den VfR Hausen sprach Redakteur Matthias Kaufhold mit dem 22-jährigen Hill, für den Sicherheit auch als Bankkaufmann das oberste Gebot darstellt.
BZ: Herr Hill, wenn man so einen Tag wie in Endingen erwischt, ist so was eigentlich Zufall oder merkt man schon vor dem Anpfiff, hoppla, heute geht was?Keven Hill: Grundsätzlich gehe ich in jedes Spiel mit der Einstellung, ...