Nie war das Bühnenbild so groß
Für "Zorro" bei den Freilichtspielen in Seelbach steht Albert Fehrenbacher beim Bühnenbild vor einer echten Herausforderung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH. Viel Spannung, Action und Romantik soll es bei den diesjährigen Freilichtspielen mit "Zorro" geben. Entsprechend prachtvoll wird das Bühnenbild, das derzeit von Bauhofmitarbeiter Albert Fehrenbacher angefertigt wird. Sein Kollege Joachim Schnurr unterstützt ihn bei der aufwendigen Arbeit, bei der am Ende eine Kulisse mit einer spanischen Hazienda, einer Cantina und einem Galgen die Bühne im Klostergarten prägen wird.
In diesem Jahr wird das Publikum in sechs Aufführungen mit "Zorro" in die Zeit der spanischen Kolonialherrschaft in Kalifornien zu Beginn des 19. Jahrhunderts versetzt. Dabei kämpft die Romanfigur Zorro (spanisch für ...