Nikotinbombe mit Mangogeschmack

In den USA sind die E-Zigaretten der Firma Juul bereits ein Renner / Nun kommt der elektronische Glimmstengel mit dem hohen Suchtpotential auch nach Deutschland.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Juul-Fan Nathan Behr mit seiner E-Zigarette   | Foto: dpa
Juul-Fan Nathan Behr mit seiner E-Zigarette Foto: dpa

WASHINGTON (dpa). Juul ist in den USA extrem erfolgreich – und hoch umstritten: Auch unter Schülern wird die E-Zigarette, die vom Aussehen an einen USB-Stick erinnert aber immens viel Nikotin beinhaltet, immer beliebter. Nun kommt sie auf den deutschen Markt.

Die unscheinbare E-Zigarette mit dem Namen Juul sieht aus wie ein zu langer USB-Stick und ist aus Nathan Behrs Leben nicht mehr wegzudenken. Seit sein Mitbewohner ihm vor etwa einem Jahr ein Starter-Kit mit vier Geschmacksrichtungen schenkte, verzichtet der 20-Jährige, der gerade in Washington studiert, auf herkömmliche Tabak-Zigaretten. Heute "juult" er ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel