Fußball

Noah Darvich – vom Breisgau ins Finale der U-17-WM

Florian Schmieder

Von Florian Schmieder

Fr, 01. Dezember 2023 um 20:21 Uhr

Fussball International

BZ-Plus An diesem Samstag trifft die deutsche U 17 im WM-Finale auf Frankreich – schon wieder. Für den Bad Krozinger Noah Darvich wäre der Titelgewinn die Krönung eines außergewöhnlichen Jahres.

Es hätte eigentlich ins Auge gehen müssen. Nachdem sie sich am Mittwoch im Halbfinale lange gegen die Angriffe der Argentinier gewehrt hatten, kam in der 97. Minute der Nackenschlag: der Ausgleich zum 3:3. Die deutsche U17 schien das Momentum verloren zu haben. Doch als wäre nichts geschehen, stand es wenige Minuten später im Elfmeterschießen 2:0 ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung