Noch ein Piks

Es geht los mit den Drittimpfungen gegen Corona – Impfteams fahren wieder Pflegeeinrichtungen an – Kritik von Virologe Hengel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Als Erste sind jetzt wie Anfang des Ja... alle Über-80-Jährigen impfberechtigt.  | Foto: Marijan Murat
Als Erste sind jetzt wie Anfang des Jahres vor allem Pflegebedürftige und alle Über-80-Jährigen impfberechtigt. Foto: Marijan Murat

Im Januar hat die Impfkampagne gegen das Coronavirus begonnen. Ein halbes Jahr später starten nun in Baden-Württemberg die Auffrischungsimpfungen. Eine Empfehlung der Ständigen Impfkommission dafür gibt es allerdings noch nicht.

In Bayern werden sie bereits gemacht, Baden-Württemberg steigt nun am kommenden Mittwoch ein: Es geht los mit den Drittimpfungen gegen das Coronavirus. Anfang August hatten die Gesundheitsminister der Bundesländer und des Bundes einstimmig beschlossen, allen Personen, deren Zweitimpfung sechs Monate oder länger her ist, die Auffrischung anzubieten.
...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel