"Noch ist nichts entschieden"
BZ-INTERVIEW mit Wolfgang Ehrler, Coach der SG Köndringen-Teningen, vor dem Spiel gegen den Tabellenführer VfB Forchheim .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Im letzten Spiel einer ereignisreichen Saison spielt der Regionalligist SG Köndringen-Teningen gegen den Tabellenführer der Abstiegsrunde, den VfB Forchheim. Es wird ein buntes Rahmenprogramm geben, wer in Gelb-Schwarz gekleidet kommt, spart beim Eintritt, und ein Sponsor spendet 100 Liter Freigetränk. Über die Partie, die Frage nach dem Klassenerhalt und die ablaufende Runde unterhielt sich Lars Bargmann mit SG-Trainer Wolfgang Ehrler.
BZ: Am Montag meldete der Badische Handballverband, dass der vierte Platz in der Regionalliga-Absteigerrunde zum Ligaerhalt reicht. Auf der SG-Homepage steht auch, ...