Noch keine Spur von den Einbrechern

Geldautomat verloren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KEHL-AUENHEIM (BZ). Noch keine neuen Erkenntnisse meldet die Polizei im Fall der beiden Einbrecher, die als Teil eines Quartetts am Mittwochmorgen kurz nach 3 Uhr in Kehl-Auenheim in die Volksbankfiliale eingebrochen sind und dort einen Geldautomaten aus der Verankerung gerissen haben. Gerade als die Täter den Automaten von einem mitgebrachten Sackkarren in einen Renault Espace verladen wollten, wurden sie von einer Polizeistreife entdeckt, die sofort die Verfolgung aufnahm.

Die Täter ergriffen die Flucht und rasten mit einem schwarzen BMW der Fünfer-Serie und einem dunkelgrauen Renault Espace in unterschiedliche Richtungen davon. Noch in der ersten Kurve ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel