Wintersport

Nordische Kombination: Fabian Rießle nicht für die Weltmeisterschaft nominiert

Johannes Bachmann

Von Johannes Bachmann

Do, 16. Februar 2023 um 13:01 Uhr

Nordische Kombination

BZ-Plus Es ist eine erwartete Enttäuschung. Fabian Rießle, Nordischer Kombinierer der SZ Breitnau, wird nicht für die Weltmeisterschaft aufgestellt. Ob er seine Karriere im Frühjahr beenden wird, ist noch offen.

Aus der Traum. Fabian Rießle, mittlerweile 32 Jahre alt, stolzer Vater einer kleinen Tochter, hatte vergeblich und zuletzt wider besseres Wissen auf späten Zuspruch, vielleicht so eine Art Langzeit-Könner-Bonus und ein bisschen Gnade vor den Augen von Hermann Weinbuch gehofft.
Bundestrainer Weinbuch ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung