Not macht friedlich

Fatah und Hamas wollen eine Einheitsregierung bilden – nur so bekommen sie Finanzhilfe  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Sie war lang erwartet worden – die palästinensische Versöhnungskonferenz in Kairo. Tatsächlich gab es gestern Abend Ergebnisse, die sich sehen lassen können: Die widerstreitenden Palästinensergruppen wollen bis Ende März eine Einheitsregierung bilden. Das gaben Unterhändler der Fatah und der Hamas bekannt. Schon vorher hatten sie sich auf eine Reihe vertrauensbildender Maßnahmen geeinigt.

Man stimmte einer beiderseitigen Freilassung von Häftlingen zu. Zunächst will die Fatah mehr als 40 von über 300 Hamas-Häftlingen entlassen, die in den Gefängnissen des von Fatah ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel